Projekt Flapart 01
Projekt Flapart 02
Projekt Flapart 03
Projekt Flapart 04
Projekt Flapart 05

FlapArt - Gemälde erzählen eine Geschichte

Im Auftrag von Philipp und Frank Baumann sind wir Partner für die Herstellung von FlapArt.

FlapArt ist ein einzigartiges und innovatives Kunstwerk, welches aus überflüssigen öffentlichen Faltblattanzeigen erstellt wird, welche früher in Bahnhöfen oder Flughäfen verwendet wurden, um die Reisenden zu informieren.

Mittels UV-Jet Flachbett Digitaldruck werden die durch den Auftraggeber angelieferten Bogen doppelseitig durch uns millimetergenau bedruckt. Anschliessend werden diese Bogen gestanzt und an die Faltblattanzeigen montiert.

Als Hintergrund dient ein durch uns im Digitaldruck bedrucktes Canvas (Malerleinen), welches anschliessend durch die Künstler auf einen Rahmen aufgezogen wird, in welchen die vorbereitete Faltblattanzeigen integriert wird.

Weitere Informationen: https://www.flapart.ch